Beyond The Stars

[Jonas] Treibender Traum oder träumendes Treiben?

Mit dem nigelnagelneuen Edelschiff Babylon fliegen wir die Floating Dream an.
Das Urlaubsparadies Floating Dream hat 3000 Mann Besatzung.
Unter Decknamen lassen wir uns einchecken. Wir sind eingeladen zum Dinner mit dem Captain & den Gästen, die ihren Aufenthalt in der Lotterie gewonnen haben.
Michiru analysiert das Foto von Fassbogen (aus der Personalakte) & schreibt ein Scanprogramm, um große Massen von Personen visuell mit ihm vergleichen zu können.
Das Captaindinner ist umfangreicher als erwartet. Prestigegäste aus verschiedenen Völkern kommen zu den Lotteriegewinnern dazu. Fassboden ist unter Decknamen dabei
Alina schafft heimlich Kamera und Wanze heran. Sie versucht durch gespieltes Stolpern den Mann zu verwanzen und scheitert. Fassboden gibt Fersengeld. Petrov verfolgt ihn bis zum Aufzug, wo er ihn verliert.
Petrov erhält eine obszöne Einladung von der NSU Nut… ähh Begleitung.
Kurz bevor sie die Veranstaltung verlassen, spricht Michiru ein paar Nippongäste an.
Im Lift treffen wir einen der Lotteriegewinner. Er erkennt uns. Wir geben die Tarnung auf.
Michiru trifft die beiden Helix Gäste und führt eine kleine Unterhaltung.
Von unserer Suite aus senden wir eine Nachricht an Fassboden. Er antwortet sofort. Um seine “Auktion” einzusteigen, sollen wir 150 Riesen überweisen, um ein Ticket zu erhalten.
Petrov verschafft Svetlana die Nacht ihres Lebens. Eine Treasure Hunter Folge ist keine gute Treasure Hunter Folge, ohne eine Fickquest für Petrov. Leider mal wieder mit Haken. Sie “fickt” ihn…

Comments

Mjoellnir

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.